Am 11. April 2017 fand bereits das 3. Trust-IT Security Event statt – diesmal unter dem Motto „TheRock!“. Im exklusiven Ambiente des Mercedes Benz Kundencenter haben wir interessante Vorträge für die rund 20 Gäste präsentiert. Mit unter den Präsentanten waren unsere Partner Kaspersky Lab und WatchGuard.

Inhaltlich ging es um die WatchGuard Firebox und Cloud-Secure-Wi-Fi, Kaspersy Endpoint Protection und Security Services sowie das Trust-IT Security Awareness Training, Strategien und Kampagnen. Ein kleines „Awareness Quiz“, welches unter den Gästen verteilt wurde, sorgte für einen gelungenen Einstieg in die Thematik. Einen kleinen Gewinn für den ersten Platz gab es selbstverständlich auch.

Das Highlight

Der anschließende Socializing-Part war das Highlight der Veranstaltung. Im TheRock! Offroad-Parcours konnten unsere Gäste ihr Fahrgeschick auf einer 936 Meter Geländewagen-Strecke unter Beweis stellen. Bei einem leckeren Barbecue an der Strecke haben sich alle Teilnehmer bei interessanten Gesprächen ausgetauscht. Damit konnten unsere Gäste auch die Wartezeit auf die eigene Fahrt in angenehmer Atmosphäre verkürzen.

Wir freuen uns über den Erfolg unseres diesjährigen Security Events und durchweg positives Feedback.